BRAV war gestern :-)

"BRAV war gestern" ist nun unsere neue Seite für Ideen, Brainstorming und ausgeflippte Installationen.

 

WARUM?

 

Wir hören immer wieder: "woher kommen eigentlich Eure Ideen?", "wie kommt man auf SOWAS?" usw.

Trotzdem ist es so, dass es mir manchmal noch zu artig, nicht schräg genug, zu langweilig und 0815 ist.

Leider leiden auch kreative Ideen unter Regelmässigkeit, Wiederholung und zuletzt auch unter Nachahmern.

 

Mir reicht das noch nicht. Ich WILL raus mit den Flusen im Kopf, mit den Querdenker-Ideen und ich mag die Gesichter, die mich fragend angucken, als käme ich von einem anderen Stern **

 

 

von einem anderen STERN ** ?

WOHIN?

Wohin diese Seite führen wird, weiß ich noch nicht genau - wir werden sehen. Aber eins ist sicher: Ihr könnt hier den Prozess begleiten, Euch einbringen, Sachen angucken und erwerben, die es sonst nirgendwo gibt.