Bremerhavener Festwoche 2013

24.07. - 28.07.2013

Auch wir sind natürlich wieder dabei und werden unser Handwerk präsentieren. Lögel, Gattches, spleißen, takeln sind Fremdworte? Dann schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen und auf Euch. Und weil das so ist, haben wir uns auch wieder ganz viele tolle Sachen einfallen lassen. Seht selbst:

Die Meerjungfrau Biene und Neptun alias Wibke haben wir als Walking Act engagiert, kostümiert und fotografiert :-) Sie werden auf ihrem Zwischenstop in Bremerhaven allerlei Unsinn treiben...

Und sonst noch?

Freitag, 26.07.2013

19.30 - 22.30

 

TWINNS

 

Ob Oldies, Rock´n Roll, Schmusesongs oder Pop, Deutsch-Rock & Schlager - 

TWINNS leben ihr Repertoire.

Timo Seggermann & Lars Schneider bringen ihre Songs ehrlich und voller Überzeugung.

Ganz nah am Publikum - akkustisch handgemachte Musik vom Feinsten!

 

Wo?

Gaffelketsch "WALRUS"

H.-H.-Meier-Straße

an der grünen Brücke / direkt hinter dem Klimahaus


Aus Tradition (lateinisch tradere "Übergabe", "Überlieferung"), bezeichnet die Weitergabe von Handlungsmustern, Überzeugungen und Glaubensvorstellungen. Tradition geschieht innerhab einer Gruppe oder Generation...Die soziale Gruppe wird dadurch zur Kultur. (Quelle: Wikipedia)

 

Deshalb möchten wir Euch gerne einladen, mit uns gemeinsam und ungezwungen an der Feuertonne unter dem Segel zu musizieren, zu singen und zu klönen.

 

Am Samstag, den 27.07.2013 ab 19.30 Uhr ist es wieder soweit!